Zum Inhalt springen

s/w

Na, ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben.

Wie ist das denn passiert?

 

285 (1b von 4)
(na, was bin ich froh, dass ich die Spinne nicht gesehen hab, als ich so in 20cm Entfernung hockte,
um das Nest zu fotografieren, sondern erst nachher beim bearbeiten)

 

285 (2 von 4)
(jetzt nicht so das mega Bild – fast alles ist besser in schwarzweiß)

 

285 (3 von 4)

285 (4 von 4)
rude

 

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „s/w“

    1. tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe –
      irgendwie war ich ein wenig verhindert 🙁
      und, naja weder ‚Goldener Schnitt‘ noch ‚ Zwei Drittel‘ noch irgend eine der anderen
      Regeln die es beim so fotografieren gibt, sind so toll, dass ich sie nicht bedenkenlos über Bord werfen würde,
      um (siehe zweites Bild) eine Nase zu retten.
      hätt ich eine der genannten Ausschnitte erzwungen, hätten die Bilder weitaus schlimmer ausgesehen.

      (kann es sein, dass ich deine Kommentare ständig ‚angreife‘? das ist echt nicht so,
      und definitiv nicht böse gemeint D:
      du hast das Thema nur grad aufgegriffen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.