Auswärtssieg!

hinken wir hier ein winziges bisschen hinterher?
Egal.

15_01_18 [03]

15_01_18 [08]

15_01_18 [12]

15_01_18 [04]

15_01_18 [07]

auf der UHC Website gibt’s auch einen richtigen Bericht.

 

 

 

 

 

 

 

also, nichts läge mir ferner als Stunk anzuzetteln (wie denn auch), aber, meine Güte,
die Dresdner Halle, in der gespielt wurde, war recht groß, und unzureichend ausgeschildert.

Nicht schön.

 

 

2 Comments

  1. BlogDog
    9. Februar 2015 @ 14:45

    Das war ein Spiel! Das war klasse! Das war großartig! So geht Floorball! Eine konstante Leistung über die gesamte Spielzeit, mit einer tollen Kulisse und super Stimmung.

    Auch wenn es für den geneigten Floorball Fan nicht wirklich gut ausgeschildert war, hat sich der Weg auf jeden Fall gelohnt 🙂

    Reply

    • Iris Müller
      9. Februar 2015 @ 22:22

      das war es!
      ich meine, es ist jetzt ein paar Wochen her, und mein Gedächtnis ist nicht so das Beste,
      aber was hängen geblieben ist, ist der Eindruck ‘schönes Spiel’.

      kein großartiges Herumgeprügle, keine seltsamen Entscheidungen, nur schöner Floorball 😀

      (und wieso werd ich eigentlich nicht benachrichtigt wenn hier jemand kommentiert…?)

      Reply

Schreibe einen Kommentar