das müssen wir noch üben

interessant, dass es, zum Beispiel im Fall der Deutschen Fußballnationalmannschaft, heißt:
“WIR sind Weltmeister”, aber “jetzt haben DIE schon wieder verloren”.
schön albern.

aber nicht das Thema.

entgegen aller Erwartungen,
hier noch Bilder vom letzten Spiel!

302 (17 von 31) (Andere)

302 (18 von 31) (Andere)

302 (19 von 31) (Andere)

302 (31 von 31) (Andere)

 

mehr in der Galerie, noch mehr auf Flickr

3 Comments

  1. BlogDog
    7. Oktober 2014 @ 15:23

    Wie immer: sehr schöne Bilder! Schade das du am kommenden Samstag nicht dabei bist. Da spielt nämlich vormittag die U13 und im Anschluss die Bundesliga in Döbelns Stadtsporthalle.

    Aber so ist das halt, es gibt auch Wichtigeres als Floorball (allerdings nicht so sehr viel 🙂 ).

    Und üben müssen die Jungs, das hast Du völlig richtig erkannt.

    BTW: die neue Linkliste finde ich super!

    Reply

  2. Iris Müller
    7. Oktober 2014 @ 20:16

    dankeschön 🙂
    und, ja, find ich auch schade 🙁 nach dem 26.10 bin ich weder greifbar
    übrigens:
    wie wäre denn die korrekte neue Menüführung?
    die alten U11 Bilder mit U13 zu übertiteln macht wenig Sinn.
    extra einen neuen Unterpunkt anfangen?
    oder umbenennen in “bisher U11, jetzt U13”? hast du einen Gedanken dazu?

    Reply

    • BlogDog
      13. Oktober 2014 @ 16:17

      Umbenennen würde ich nichts. Sie waren U11 und spielen jetzt in der U13. Das ist der Lauf der Dinge und in zwei Jahren wechseln sie schon wieder 🙂
      Ich würde wohl einen neuen Unterpunkt anfangen. Ein ähnliches Problem habe ich übrigends auch im Forum…

      Reply

Schreibe einen Kommentar