Eventspieltag II – Bundesligaspiel

und was für eins!

um den Artikel kurz zusammenzufassen:
der UHC Döbeln hat 9:5 gewonnen.

(von Interesse ist an dieser Stelle wömoglich auch der Liveticker
kommen vier Penaltys oft vor in einem Spiel? Ich kann mich an insgesamt (!) zwei erinnern…)

 

15_02_21_buli [01]
15_02_21_buli [17]

Lenny Wendisch war der Goalie des Tages,
und hatte das Pech sich zweimal gegen Penaltys behaupten zu müssen.
Als er den ersten erfolgreich abwehrte wurde er sofort von seinen Teamkollegen beglückwünscht.
15_02_21_buli [05]

Stunk wurde umsonst gesucht –
die Schiedsrichter konnten ziemlich fix schlichten wenn nötig, obwohl’s ein ruppiges Spiel war.
15_02_21_buli [06]
15_02_21_buli [22]
15_02_21_buli [18]

Der zweite erfolgreich abgewehrte Penalty –
und sollte das das Fotoset sein, was nach meiner FloorballFotokarriere übrig bleibt,
bin ich einverstanden.
15_02_21_buli [13]
15_02_21_buli [14]
15_02_21_buli [15]
nie hab ich über ein Set so gelacht. Es tut mir leid. Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten.

Außerdem fällt mir im Nachhinhein auf, dass immer weniger tatsächliche Fotos vom Spielgeschehen werden,
als so…naja, Andere.
hm

 

3 Comments

  1. BlogDog
    3. März 2015 @ 15:51

    Also mir gefallen deine Bilder immer 🙂

    Fetzige Spielszenen hin oder her – was am Rande der Bande passiert ist manchmal auch sehr interessant, siehe erstes Bild. Alle haben zu kurze Arme 🙂 tolles Foto! Und ja, es war ein ruppiges Spiel, welches die Schiris aber wirklich gut im Griff hatten. Und das obwohl ich den mit dem wenigen Haupthaar nicht so gut leiden kann – aber dass ist eine andere Geschichte.

    Danke für deine Mühe!

    Reply

  2. BlogDog
    3. März 2015 @ 15:53

    Achso: vier Penaltys in einem Spiel habe ich zuletzt in Chemnitz gesehen. Da spielten wir in den Playdowns um den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga. Saison 2012/2013 muss das gewesen sein. Da hat Lubos drei von vier versenkt 🙂

    Reply

    • Iris Müller
      3. März 2015 @ 17:56

      (Antwort an beides)

      Dankeschön 😀

      also wenn ich echt mal so über die Bilder drüberschaue
      (nicht mal nur über die, die hier landen) – 90% Penalty-Schießen,
      Jubeln/generelles Freuen, Streiten, Spaßbilder, und sowas.

      10% Floorballspieler mit Stock in der Hand mit Ball an der Kelle (oder Ähnlich)

      (über Ausschuss reden wir nicht)

      sollte ich mich an das Chemnitz-Spiel erinern 😐
      12/13 kommt mir verdammt lange her vor…
      (andererseits…hm)

      Reply

Schreibe einen Kommentar