3 Comments

  1. BlogDog
    17. März 2014 @ 12:22

    Da stimme ich Dir zu und gebe Dir Recht. Die Leistung der Schiris war die schlechteste, die ich gesehen haben. Die Beiden kamen aber auch schon mit einer entsprechenden Haltung in Döbeln an. In der Antwort zur Einladung stand z.B.: Wir hoffen endlich mal ein faires Spiel in DL zu sehen.

    Aber mindestens genauso schlimm finde ich, dass die berichtenden Medien (sei es das Floorball-Portal oder das -magazin) unseren Verein in ein immer schlechteres Licht rücken – mit fehlerhafter Berichterstattung nämlich. Da sind wir gerade dran, dies zu ändern.

    Danke für die tollen Bilder!

    Reply

  2. Iris Müller
    17. März 2014 @ 12:51

    Miese Sache, so insgesamt. Auf die Art wird’s ja auch nur schlimmer –
    je mehr Strafminuten sie bei ‘solchen’ Schiris sammeln, desto größer wird der Ruf als rüpelige Mannschaft 🙁

    Reply

  3. Iris Müller
    17. März 2014 @ 12:54

    (und nebenbei – ein ‘ehrlich’, egal wie ärgerlich oder haushoch
    verlorenes Spiel ärgert mich sehr viel weniger als sowas)

    (ernsthaft, sind Schiedsrichter nicht auch dazu da,
    Streit zu schlichten?)

    Reply

Schreibe einen Kommentar