Hochzeitsfotografie im Isergebirge

Als vor etwa einen halben Jahr die Hochzeit einer Freundin meiner Schwester anstand,
fragte man mich, ob ich nicht Lust hätte, dass zu fotografieren
(es ist eine Weile her, das ist kein o-ton).

Als ich zu Bedenken gab, das Hochzeitsfotografie etwas ziemlich verantwortungsvolles ist,
mit vielen Menschen, mit denen man interagieren sollte (bzw muss),
dass ich etwas derartiges im Leben noch nicht gemacht hatte,
und das bis zum Stichtag noch eine Woche Zeit war,
und dass solche Fotos ja auch ordentlich werden müssen,
und dass ich NICHTS ZUM  ANZIEHEN HABE, kam als Gegenargument
(ich weiß es noch wie heute):

 “Sie haben entweder dich oder niemanden. ja, dann.

Jetzt, mit Website und Erlaubnis zur Bildveröffentlichung, kann ich ein paar der Bilder eben veröffentlichen.

359 (5 von 8)
Die Trauung fand (siehe Titel) tatsächlich in Tschechien statt,

in Jizerka genauer gesagt (sehr schön da, bisschen windig).
359 (7 von 8)
Wie immer finden sich weitere Bilder nebenan.
359 (8 von 8)


Wer sich jetzt denkt, dass solche Aufnahmen von einer Hochzeit besser wären als gar keine, kann sich gerne melden.
Ich verspreche nichts,  das halte ich auch.

Vielen Dank an “Uli” und Arne für die Beauftragung und Erlaubnis zur Veröffentlichung!

Schreibe einen Kommentar