Karlovy Vary!

Nachdem sich die U11 Mannschaft des UHC Döbeln in
Leipzig den Titel Sachsenmeister erkämpft hatte
(ist das eine offiziell anerkannte Anrede?) ging es nun nach
Tschechien, genauer gesagt Karlovy Vary
(=Karlsbad) zum HDT Cup.

Einen erfreulich eingehenden Essay erschuf BlogDog hier. (meh, wie antiklimatisch)

 

256 (191 von 268)

256 (28 von 268)

256 (155 von 268) 256 (156 von 268)

256 (163 von 268)

2 Comments

  1. BlogDog
    15. Mai 2014 @ 8:53

    Ja, wir sind ganz offiziell die beste U11-Mannschaft in Floorball-Sachsen. Und Vizemeister in der Staffel Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die Bilder sind wieder einmal großartig geworden – hab mich glaub noch gar nicht richtig bedankt. Das sei jetzt und hier nachgeholt – DANKE für die genialen Bilder!!!

    Die Bilder 3,4 und 5 passen ja herrlich zusammen, könnte man auch mit Tennis verwechseln. Sehr schön 🙂
    Jetzt haben wir noch zwei offizielle Spiele: U11 vs. Eltern und U11 vs. U100. Und dann lassen wir die Saison langsam ausklingen.

    Reply

    • Iris Müller
      15. Mai 2014 @ 12:31

      die 3/4 Kombination sah vor allem im Sucher auch sehr bezaubernd aus 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar